Skip to content

5:0! Klare Sache für Fechenheim

By | Published | Keine Kommentare

Der dritte Sieg in Folge katapultiert die Spvgg. 03 Fechenheim in der Gruppenliga Frankfurt West aus der Abstiegszone in die obere Tabellenhälfte. Die Mannschaft von Trainer Maximilian Schmidt ist vor dem Nachholspiel am Donnerstagabend gegen Spitzenteam FC Neu-Anspach Siebter.

Mit drei Siegen in Folge ist die Spvgg. Fechenheim auf Rang sieben vorgerückt. Archivfoto: Mithat Gürser.

Spvgg. 03 Fechenheim – TSG Ober-Wöllstadt 5:0 (1:0)

Fechenheim bestimmte gegen den Aufsteiger aus der Wetterau das Spiel und war schon im ersten Abschnitt überlegen. Die Blau-Schwarzen verpassten es jedoch, nach dem frühen 1:0 durch Spielmacher Ouassim Ouass (8.) weitere Tore aus den zahlreichen Chancen zu erzielen. „Wir hätten die Begegnung schon in den ersten 45 Minuten entscheiden müssen“, erklärte Fechenheims Vereinschef Reinhold Schmidt.

Auch nach dem zweiten Treffer durch Ouass nach Wiederbeginn (54.) blieben die Gastgeber im Abschlusspech und trafen zweimal die Latte und einmal den Pfosten.

Ouass und Pedace teilen sich Fechenheimer Tore auf

In der Schlussphase schraubten Giovanbattista Pedace (83.), Ouass (86.) und erneut Pedace (90.) das Resultat in die Höhe. „Vom Gegner kam kein großartiges Aufbäumen“, konstatierte Schmidt.

Am Donnerstag (20 Uhr) erwarten die Fechenheimer zu einem Nachholspiel den FC Neu-Anspach.

Schiedsrichter: K.A. Zuschauer: 50.

Tore: 1:0, 2:0 Ouassim Ouass (8./54.), 3:0 Giovanbattista Pedace (83.), 4:0 Ouassim Ouass (86.), 5:0 Giovanbattista Pedace (88.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert