Skip to content

Speuzer-Spiel in Fehlheim ausgefallen

By | Published | Keine Kommentare

In der Verbandsliga Süd fielen beide Spiele mit Vertretern des Fußball-Kreises Frankfurt aus. Nachdem das Stadtduell zwischen der SG Bornheim Grün-Weiss und Rot-Weiss Frankfurt schon frühzeitig wegen Corona-Fällen bei den Gästen abgesagt wurde, kam am Sonntagmorgen noch der Ausfall des Auswärtsspiels des FFV Sportfreunde bei Aufsteiger VfR Fehlheim hinzu. Der Rasenplatz im Bensheimer Stadtteil wurde von der Platzkomission als unbespielbar erklärt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. 
Danyal Tekin und der FFV Sportfreunde (links, beim 0:1 gegen Dersim Rüsselsheim), konnten sich am Sonntag die Reise nach Fehlheim ersparen. Foto: Mithat Gürser.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert