Skip to content

Torreicher Abend in Heddernheim

By | Published | Keine Kommentare

Im vorgezogenen Spiel des 2. Spieltags der Kreisoberliga Frankfurt führt der „Gast“ FC Croatia beim SV Heddernheim bis zur 72. Minute mit 3:0 und muss in der Nachspielzeit doch noch den Ausgleich zum 3:3 hinnehmen.

SV Heddernheim – FC Croatia 3:3 (0:1)

Durch Tore kurz vor und nach der Halbzeitpause schien die Partie beim Stand von 0:3 früh zu Gunsten des FC Croatia entschieden. Im sogenannten „Platzderby“ kam der SV Heddernheim aber spät zurück und erzielte in der 90.+2 den nicht mehr für möglich gehaltenen Ausgleich.    

Tore: 0:1 Miro Drlje (45., Foulelfmeter), 0:2 Kristijan Gavran (47.), 0:3 Kian Bonanno (53.), 1:3 Deniz Yatci (72.), 2:3 Tino Matijevic (90.), 3:3 Oliver Solarz (90.+2).

Zuschauer: 100 

Vielen Dank für die Fotos an Mithat Gürser:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert