Newsportal bis 18. August im Urlaubsmodus

By | Published | Keine Kommentare

Nicht nur Fußballer oder Trainer verabschieden sich dieser Tage in die Sommerferien. Auch unser rasender Reporter Pedro fährt nach zwei Jahren ohne Urlaub in seine Wahlheimat Spanien.

„Ich brauche dringend eine Auszeit, um ab dem 18. August mit aufgeladenem Akku wieder das bisherige Tempo gehen zu können. Die Saison ist dann immer noch lang genug. Ich wünsche allen Mannschaften einen guten und erfolgreichen Saisonstart!“, verabschiedet sich der Macher des Newsportals in die Sommerferien.

Doch das bedeutet nicht, dass unsere Seite wochenlang brach liegt. Je nach zeitlicher Verfügbarkeit wird es Kurzmeldungen geben. Und auch die Fotogalerien von unserem Freund und Fotografen Mithat Gürser werden weiter regelmäßig erscheinen. Dadurch liefern wir zumindest ein „Notprogramm“.

Das Portal erhebt in dieser Zeit wie auch sonst keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wer unsere Seite in Zukunft – in welcher Form auch immer – unterstützen möchte, kann uns gerne über das Impressum kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.