JSK Rodgau Bornheimer Gegner

By | Published | Keine Kommentare

Der Gegner der SG Bornheim Grün-Weiss in der 1. Runde des Hessenpokals steht jetzt fest. Am 31. Juli (15 Uhr) erwartet der Frankfurter Kreispokal-Sieger den Verbandsliga-Konkurrenten JSK Rodgau aus dem Kreis Offenbach.
Die SG Bornheim spielt gegen den JSK Rodgau im Hessenpokal. Foto: Mithat Gürser.

Nachdem das Finale um den Offenbacher Kreispokal am Donnerstag nachträglich stattgefunden hat, konnte der Nachbarkreis nun endlich einen Sieger im Kreispokal ermitteln und diesen an den Hessischen Fußball-Verband melden. Bei der klassentieferen SG Nieder-Roden (Gruppenliga Ost) setzte sich der JSK Rodgau in einem Nachbarschaftsderby souverän mit 4:0 (2:0) durch. Das Finale musste ausgelost werden, da der Wettbewerb aus organisatorischen Motiven nicht mehr komplett ausgetragen werden konnte.

Für die von Klaus Dörner trainierten Jügesheimer trafen Elton Mensah (16.), Savvas Konstantinidis (38.), Petrit Hulaj (50.) und erneut Konstantinidis (82.). Damit freuen sich die Bornheimer auf das Heimspiel in der 1. Hauptrunde des Hessenpokals gegen den JSK Rodgau. Das für den gleichen Tag angesetzte Spiel im Frankfurter Kreispokal beim B-Klassisten MKSV Makedonija wurde auf den 24. August (20 Uhr) verschoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.