Skip to content

Harheim streicht Punkte kampflos ein

By | Published | Keine Kommentare

Erste Spielabsage und 3:0-Wertung in der Kreisoberliga Frankfurt. Weil die SG Westend die Auswärtspartie bei der SG Harheim zwei Stunden vor Spielbeginn aufgrund von Personalmangel absagte, streicht Harheim die drei Punkte kampflos ein.

Die SG Harheim gewann drei Punkte am grünen Tisch. Archivfoto: PA.

SG Harheim – SG Westend 3:0 kampflos

Wie schon letztes Jahr schleppt sich Westend mit Personalsorgen rum, zudem wurde kein Vorbereitungsspiel bestritten. Am 1. Spieltag bei der 2:3-Niederlage gegen den SV Griesheim Tarik bekam man noch eine spielfähige Truppe zusammen, diesmal wollte man sich nicht die Blöße geben, in Unterzahl anzutreten.

Damit bewegt sich die SG Westend schon zu Saisonbeginn auf dünnem Eis. Die Saison dauert noch lange und man kann sich nur noch eine Spielabsage erlauben, beim dritten Nichtantritt wird man bekanntlich aus dem Spielbetrieb genommen, was den Abstieg zur Folge hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert