„Bosnier“ Gatamura zu Türk Gücü Friedberg

By | Published | Keine Kommentare

Von Verbandsliga-Absteiger SV BKC Bosnien wechselt Ren Gatamura zu Hessenligist Türk Gücü Friedberg. Die Kreisstädter gaben heute die Verpflichtung des 23-jährigen Japaners bekannt.
Grafik: Türk Gücü Friedberg.

Der gelernte rechte Verteidiger gehörte in der Abstiegssaison zum Stammpersonal der Bosnier und kam auf beachtliche 28 Saisoneinsätze. Kurzzeitig stand der 2021 nach Frankfurt gekommene Fußballer sogar unter den Fittichen von Trainer Enis Dzihic, der im Winter für zwei Monate ein Gastspiel an der Ackermannwiese gab, ehe er überaus erfolgreich zu TGF wechselte und den seinerzeit abstiegsgefährdeten Club souverän in der Hessenliga hielt. „Ein Spieler mit Entwicklungspotenzial kommt, der die Herausforderung Hessenliga angeht und somit alles aus sich geben wird“, heißt es auf den offiziellen Kanälen der Friedberger zur Verpflichtung Gatamuras.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.