Skip to content

Gelungener Sonntag für Bosnien

By | Published | Keine Kommentare

Gelungener Sonntag für den SV BKC Bosnien! Erst wurde die A-Jugend durch ein 7:1 über Germania 94 Meister und qualifizierte sich für die Aufstiegsspiele zur Gruppenliga. Dann fegte die Erste Mannschaft in der Gruppenliga Frankfurt West die SG Ober-Erlenbach mit 9:1 (4:0) vom Platz. 

Die prosperierende Jugendarbeit ist Sinnbild für die gute Vereinsarbeit beim SV BKC Bosnien. Foto: PA.

SV BKC Bosnien – SG Ober-Erlenbach 9:1 (4:0)

An der Ackermannwiese herrschte Volksfeststimmung. Erst konnte die A-Jugend durch ein 7:1 über Germania 94 die Meisterschaft feiern und sich für die Aufstiegsspiele zur Gruppenliga qualifizieren. Dann fertigte die Erste Mannschaft den Tabellenvorletzten vor 180 Zuschauern mit einem Kantersieg ab. Und das mit tollem Angriffsfußball und schön herausgespielten Toren.

Dabei spielte die frühe Führung durch Torjäger Adis Hasecic den Hausherren in die Karten (3.). Der erst im März dazugestoßene Japaner Yasuke Kondo erhöhte (12.), ehe Eldin Kurtanovic nach einer besonders schnellen Kombination den dritten Treffer nachlegte (22.).

101 Gegentore für Aufsteiger Ober-Erlenbach 

Hasecic sorgte für den Pausenstand (28.). Auch nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste mit dem Tempo der Bosnier nicht nach. Hasecic (62.) und Kondo (63.) machten das halbe Dutzend voll, dann war auch Hamza Reko erfolgreich (65.). Der Ober-Erlenbacher Paul Birgmeier markierte sieben Minuten nach seiner Hereinnahme den Ehrentreffer der SGO (75.), die nach dem Spiel nun bei 101 Gegentoren steht.

Doch der Torhunger der Bosnier war noch nicht gestillt. Reko (84.) und Hasecic (85.) trafen zum Endstand und haben zusammen nun 47 der 70 Bosnien-Tore markiert. „Es ist uns alles geglückt. Das war für den Verein ein gelungener Sonntag“, merkte BKC-Pressesprecher Admir Malohodzic an.

Schiedsrichter: Christian Vogel (Michelstadt). Zuschauer: 180.

Tore: 1:0 Adis Hasecic (3.), 2:0 Yusuke Kondo (12.), 3:0 Eldin Kurtanovic (22.), 4:0, 5:0 Adis Hasecic (28./62.), 6:0 Yasuke Kondo (63.), 7:0 Hamza Reko (65.), 7:1 Paul Birgmeier (75.), 8:1 Hamza Reko (84.), 9:1 Adis Hasecic (85.).

Bildergalerie:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert