By Pedro | Published | Keine Kommentare
Die Darmstädter agierten nicht so schwungvoll wie vor Wochenfrist, als der SC Dortelweil mit 8:1 vom Platz gefegt wurde. Zwar gingen die Hausherren auch diesmal schnell durch Abdulrahman Sancak in Führung (11.). In der Folge kamen die Gäste aus dem Frankfurter Gallus zu Möglichkeiten durch Torjäger Giuseppe Signorelli, Oliver Kovacic und Danyal Tekin, die vom starken Darmstädter Schlussmann Marc Rademacher vereitelt wurden.
Auf der Gegenseite hatten die Gastgeber mit einem Pfostenschuss durch Paul Schmieder Abschlusspech.
„Wir haben ein gutes Spiel gezeigt gegen einen Gegner auf hohem Niveau“ (FFV-Trainer Artug Özbakir)
Signorelli erzielte kurz vor der Pause doch noch den Ausgleich der „Speuzer“ (43.), die im zweiten Abschnitt weiter Druck machten. Signorelli und Kovacic forderten Rademacher im Darmstädter Tor weiter, ein zweites Tor gelang den Sportfreunden aber nicht.
Jonathan Sander vertrat den aus dem Pokalspiel in Oberrad rotgesperrten Kapitän Aziz Bidou in der Innenverteidigung ordentlich, obwohl der 19-jährige die letzten Wochen krankheitsbedingt nicht am Training teilnehmen konnte. „Der Punkt für Darmstadt ist glücklich. Wir haben ein gutes Spiel gezeigt gegen einen Gegner auf hohem Niveau“, sagte FFV-Trainer Artug Özbakir.
Schreibe einen Kommentar