By Pedro | Published | Keine Kommentare
Zuhause lässt der SV nichts anbrennen. Nach anfänglichen Problemen siegten die Zeilsheimer am Ende deutlich. Ohne den kurzfristig erkrankten Kapitän Nicklas Pitas musste der SVZ gegen den Liganeuling SSC Juno Burg antreten.
In der Anfangsphase gab es Torchancen auf beiden Seiten. Für die Gäste scheiterte der schnelle Lukas Müller an Josip Galic (22.) und auf der Gegenseiten hätten Samed Gürsoy (25.) und Niklas Dillitz (27.) die Führung für den SV erzielen können.
Die defensiv eingestellten Gäste aus dem Herborner Stadtteil Burg nutzen die nächste Möglichkeit zur Führung. Jan Petruschke brachte den SSC nach einem Konter in Führung (36.). Noch vor der Pause glich Andre ́Schneider, nach einer Ecke aus halblinker Position aus zwölf Metern aus (44.). Nach dem Seitenwechsel spielte dann nur noch eine Mannschaft und zwar die der Grün-Weißen.
Die Führung besorgte Stürmer Samed Gürsoy (52.) mit einem Abstauber, nach Flanke von Schneider. Dann erhöhte der eingewechselte Leo Bianco (63.) nach prima Vorarbeit von Gürsoy. Für den Endstand sorgte Gürsoy (76.) mit seinem 22. Saisontor. Nun wollen die „Grünen“ schon am Freitagabend in Kinzenbach (20 Uhr) nachlegen.
Schreibe einen Kommentar