By Pedro | Published | Keine Kommentare
Die Oberräder schafften es nicht, den guten Lauf aus den zuvor errungenen drei Siegen fortzusetzen und fielen auf Rang neun zurück. Im ersten Abschnitt konnten Masse Bell Bell und Hatem Fekih Kopfballmöglichkeiten nicht nutzen. Die Fechenheimer ließen schon in der Anfangsphase Chancen durch Ouassim Ouass, Kevin Klein und Murat Bulut liegen.
Oberrad spielte Mitte des ersten Durchgangs gefällig nach vorne, scheiterte aber immer wieder an Fechenheims Torhüter Armin Buchholz. Im zweiten Abschnitt setzte sich die größere Durchdchlagskraft der Gäste durch. Bei einem Zuspiel von Bulut auf Ouass wurde der Fechenheimer elfmeterreif gefoult.
„Das war ein verdienter Sieg“ (Fechenheims Vereinschef Reinhold Schmidt)
Kevin Klein schoss aber ins Tor, der Schiedsrichter entschied auf Vorteil (65.). In der Schlussphase passte Metehan Karakus bei einem Konter flach zum eingewechselten Athanasios Tsilifis, der zum Endstand traf (90.). „Es war ein gutes Spiel, das nach 45 Minuten auch 3:3 hätte stehen können. Die Niederlage ist enttäuschend, wir hatten uns mehr erhofft“, sagte Oberrads Co-Trainer Daniel Konta.
Zufriedenheit herrschte dagegen im Fechenheimer Lager nach dem Sprung auf Rang fünf, allen voran bei Vereinschef Reinhold Schmidt: „Das war ein verdienter Sieg. Wir hätten schon nach 20 Minuten klar führen müssen, da haben wir guten Fußball gezeigt.“
Schreibe einen Kommentar