Skip to content

Türkgücü muss sich mit einem Punkt begnügen

By | Published | Keine Kommentare

Nach dem Auswärtssieg bei der FG Seckbach musste sich Türkgücü Frankfurt im Heimspiel gegen den FC Kaichen mit einem 1:1-Unentschieden zufriedengeben, die Frankfurter bleiben damit ungeschlagen.

Kapitän Emre Kadimli wird zum 1:1 beglückwünscht. Foto: Mithat Gürser

Türkgücü Frankfurt – FC Kaichen 1:1 (0:1)

Türkgücü Frankfurt kam im Heimspiel gegen den FC Kaichen besser ins Spiel und wollte die letztes Wochenende errungenen 3 Punkte in Seckbach veredeln. Doch in den ersten 10 Minuten wurden drei große Chancen zum 1:0 vergeben, Kaichen dagegen nutzte seine erste richtige Chance, eingeleitet durch einen individuellen von Türkgücü, durch Patrick Köster zum 1:0. Danach wurden die Gäste stärker, bis zur Pause blieb es aber beim Spielstand von 0:1.

In der zweiten Halbzeit kam Türkgücü stärker ins Spiel und es war Kapitän Emre Kadimli, der mit einem sehenswerten Schuss in der 56.Minute den Ausgleich erzielte. Trotz aller Bemühungen auf beiden Seiten blieb es bis zum Ende bei der Punkteteilung. Türkgücüs Trainer Murtaza Taher: „wir sind mit dem einen Punkt zufrieden und sind nach zwei Spielen mit 4 Punkten noch ungeschlagen. Die Chancenwertung war nicht gut, wir hatten Schwierigkeiten, zu Abschlüssen zu kommen.“

Am nächsten Spieltag muss Türkgücü Frankfurt bereits am Freitagabend beim FV Stierstadt antreten.

Schiedsrichter: Julien Scherthan (SV 07 Bischofsheim). Zuschauer: 145.

Tore: 0:1 Patrick Köster (18.), 1:1 Emre Kadimli (56.)

Fotograf Mithat Gürser hat uns auch Bilder von diesem Spiel geschickt.