By Manfred | Published | Keine Kommentare

Das ursprünglich für Freitag angesetzte Freundschaftsspiel zwischen dem FV Bad Vilbel und dem FC Tempo wurde auf Dienstag vorgezogen und nach Ginnheim verlegt, da die Kurstädter am Sonntag bereits im Kreispokal antreten müssen. Dabei mussten die Gastgeber vom FC Tempo auf insgesamt 13 Spieler verzichten, es ist Urlaubszeit.
Die Gäste aus Bad Vilbel legten forsch los und erzielten bereits in der 2.Minute das 1:0 durch Baris Samadi, der den Torwart umspielte und die Führung erzielte. Den Ausgleich zum 1:1 schoss Filip Sucic, der frei vor dem Torwart auftauchte, diesen umspielte und ins leere Tor einschob. In der 28.Minute gab es einen Foulelfmeter für die Gastgeber, den Arsen Kryvobedryi sicher zum 2:1 verwandelte, Bad Vilbels Torwart Max Ehrig, der die Gäste schon mehrfach mit guten Paraden vor einem Gegentor bewahrte, war ohne Chance.
Die junge Mannschaft von Bad Vilbel spielte einen schnellen Fußball, verlor aber gegen die robusten Gastgeber des Öfteren den Ball, einen dieser Fehlpässe nutzte Tomislav Stekovic zum 3:1 in der 42.Minute, aus ca. 40 Metern hob er den Ball über den weit vor seinem Tor stehenden Torwart Ehrig ins Netz. In der zweiten Halbzeit ging das muntere Spielchen weiter, Bad Vilbel kam durch zwei schön herausgespielte Tore von Denis Crnovrsanin in der 60.Minute und Mohammad Touri in der 72.Minute zum 3;3-Ausgleich, schlug sich aber am Ende selbst.
In der 85.Minute kam erneut Arsen Kryvobedryi 11 Meter vor dem Tor freistehend zum Schuss, der Ball schlug zum 4:3 für den FC Tempo im Tor der Gäste ein, und in der 90.Minute landete ein Eckball auf dem Knie des Bad Vilbelers Julian Konzelmann und sprang zum 5:3-Endstand ins eigene Tor. Der FC Tempo spielt am Sonntag beim 1.Rödelheimer FC 02.
Vielen Dank an Mithat Gürser für die Fotos.










