By Manfred | Published | Keine Kommentare

Für die DJK Spfr. Bad Homburg, die aufgrund der Urlaubssituation nur mit 13 Spielern angereist waren, war es der erste Test, während die Bosnier schon ihr zweites Testspiel bestritten und während der zweiten Halbzeit nach und nach ihre 10 Ersatzspieler ins Spiel brachten.
Die Gastgeber hatten in den ersten zwanzig Minuten zwei Riesenchancen, scheiterten aber einmal im 1:1 gegen Bad Homburgs Torwart Dimitrios Gkioulmetaroglou und einmal am Pfosten, ehe die Gäste in der 21.Minute einen Foulelfmeter zugesprochen bekamen, den Richard Weil sicher verwandelte.
In der zweiten Hälfte erhielt Bad Homburgs Kani Yildirimoglu innerhalb von 5 Minuten zwei gelbe Karten wegen Meckerns, sodass die Gäste ab der 55.Minute in Unterzahl spielen mussten. Durch die vielen Wechsel war bei den Bosniern etwas der Spielfluss verlorengegangen, die Gäste verlegten sich auf die Abwehrarbeit und wollten den Vorsprung über die Zeit bringen, was ihnen letztendlich auch gelang.
Die größte Chance für die Gastgeber zum Ausgleich vergab der eingewechselte Almir Derdemez in der 75.Minute, als er mit einem Foulelfmeter an Bad Homburgs Schlussmann scheiterte. Das straffe Testspielprogramm der Bosnier sieht noch Spiele gegen die höherklassigen SC 1960 Hanau, SV Zeilsheim, SC Dortelweil, 1.FC Langen und den FC Kalbach vor.
Die Fotos schoss Mithat Gürser, der auch an der Ackermannwiese vorbeischaute.






