By Manfred | Published | Keine Kommentare
Die Speuzer haben das Spiel vom Wochenende gegen die FG Seckbach abgesagt, da sie keine Mannschaft zusammenbekommen. Bereits am letzten Wochenende startete die Mannschaft mit 3 A-Jugendlichen im Spiel beim FC Tempo, auf der Bank saßen drei Spieler, die bereits vorher in der zweiten Mannschaft eingesetzt wurden. Diese drei Spieler wurden in der zweiten Halbzeit auch eingewechselt, danach verletzte sich ein weiterer Akteur und die Speuzer mussten das Spiel mit 10 Mann beenden. Trainer Lamine Kaiser sagte uns: „am Dienstag im Training waren nur 10 Mann, wovon 4 angeschlagene Spieler nur individuell mit dem Physio trainiert haben.“
Deshalb wurde der Klassenleiter angesprochen, um das Spiel, das dann wohl für Seckbach gewertet wird, abzusagen. Seckbachs Spielausschuss-Vorsitzender Jo Nareike dazu: „Nun für uns ist das wirklich sehr schade, denn wir wollten natürlich vor dem Pokalendspiel im Spielrhythmus bleiben, aber es ist ja noch 3 Wochen bis dahin und auch noch zwei weitere Spiele.
Ich habe mich aber ausdrücklich bei Uwe Korndörfer dafür bedankt, dass sie uns so frühzeitig informiert haben. Wir haben für die aktuelle Situation der Speuzer durchaus Verständnis, mir tut eher leid, dass dieser Traditionsverein Frankfurts in derartig unruhiges Fahrwasser geraten ist.
Und wir drücken den Speuzern die Daumen, dass ein Neustart beginnt und der Verein auf die Füße fallen wird. Das würde uns freuen. Für uns waren sowohl Uwe Korndörfer, Wolfgang Krönung und nicht zuletzt Lamine Kaiser immer zuverlässige und stets freundliche Ansprechpartner.“