Skip to content

Trauer um MTK-Fußballer Reda El Ouardani

By | Published | Keine Kommentare

Trauer um Reda El Ouardani, der im Alter von nur 36 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben ist. Der Fußballer spielte in seiner Laufbahn ausschließlich im Main-Taunus-Kreis und war bis zuletzt bei Türk Hattersheim aktiv.

Fotos: SV Zeilsheim.

El Ouardani gehörte zu den bekanntesten Fußballer im letzten Jahrzehnt in unserem Nachbarkreis und spielte für den VfB Unterliederbach, den SV Zeilsheim, DJK Hattersheim, DJK Flörsheim, Germania Schwanheim und Türk Hattersheim. Für Zeilsheim, Flörsheim und Schwanheim absolvierte der Fußballer 46 Verbandsliga Mitte-Spiele. Die Zeilsheimer würdigen ihren ehemaligen Spieler nach der Nachricht vom plötzlichen Tod als “ herausragenden Spieler und außergewöhnlichen Menschen. Mit Leidenschaft, Ehrgeiz und Fairness hat er den Fußball geprägt und unseren Verein über viele Jahre hinweg mit Stolz vertreten. Besonders in der Saison 2015/2016, als er mit dem SV Zeilsheim Meister der Gruppenliga wurde und anschließend in der Verbandsliga spielte, zeigte er sein außergewöhnliches Können und seinen unermüdlichen Einsatz. Mit tiefem Schmerz und großer Trauer nehmen wir Abschied von Reda El Ouardani, der viel zu früh von uns gegangen ist. Sein Verlust hinterlässt eine schmerzliche Lücke in unserer SV Zeilsheim-Familie und in der gesamten Fußballgemeinschaft des Main-Taunus-Kreises. Sein Vermächtnis wird in den Erinnerungen seiner Mitspieler, Trainer und Fans weiterleben. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Freunden und allen, die ihn geschätzt haben.“

Auch sein letzter Verein Türk Hattersheim postete via sozialer Medien: „Wir sind schockiert und in tiefster Trauer! Unser Kapitän, Fußballer, Bruder und Freund Reda El Ouardani ist am vergangenen Freitag verstorben. Wir wünschen der Familie viel Kraft und Geduld in diesen schweren Zeiten, möge Allah Reda das Paradies öffnen.“