By Pedro | Published | Keine Kommentare
Bornheims Trainer Lucas Milbredt bewertete das Remis hinterher als „gerechte Punkteteilung. Beide Mannschaften hatten ihre Möglichkeiten und Spielanteile. Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf wider.“ Die Gäste gingen schon früh durch Kapitän Lukas Gärtner in Führung (13.), weil die Abwehrkette der Bornheimer bei einem in die Tiefe geworfenen Einwurf nicht präsent war. „Sehr ärgerlich, da wir das Spiel bis dahin im Griff hatten und dann diesem Rückstand hinterher gelaufen sind“, meinte Milbredt.
Nach einer halben Stunde zirkelte Yeman Kelati einen Freistoß an die Latte. Nach dem Seitenwechsel lief Bornheim an, kam immer wieder in Abschlusssituationen, aber der letzte Pass kam nicht optimal. Die Gäste konterten mit langen Bällen nach vorne. In der Schlussphase wechselte sich Spielertrainer Christian Balzer erneut selbst ein, konnte aber den Ausgleich der Gastgeber durch Maazin Adam Ahmed (88.) nicht verhindern.
Mario Koch aus Bonheimer Trainerteam zurückgetreten
„Der dritte Abpraller nach Pfosten und Latte ging dann rein. Das 1:1 haben wir erzwungen. Nach dem Tor war es noch sehr wild, da gab es auf beiden Seiten noch hochkarätige Chancen“, berichtete Milbredt. Sein Kollege Mario Koch ist unterdessen aus dem Bornheimer Trainerteam zurückgetreten und steht dem Club nun nicht mehr zur Verfügung. Auf der Gegenseite war Christian Balzer absolut unzufrieden: „Das war die schlechteste Leistung der Saison. Fußballerisch war das Magerkost. Wer vorne die Chancen nicht nutzt, braucht sich nicht zu wundern, wenn noch der Ausgleich fällt. Langsam nervt es, das einzige positive ist, dass wir immer noch ungeschlagen sind.“
Die Bornheimer Reserve spielt am Sonntag beim FC Gudesding um 15.30 Uhr. Das Gastspiel der Harheimer bei Germania 94 wurde auf kommenden Mittwoch um 20 Uhr verlegt.
Schiedsrichter: Mohamed El Hassani (SV Gronau). Zuschauer: 50.
Tore: 0:1 Lukas Gärtner (13.), 1:1 Maazin Adam Ahmed (88.).