By Pedro | Published | Keine Kommentare
„Aufgrund der ersten Halbzeit geht der Sieg in Ordnung. Wir haben die ersten zehn Minuten abwartend gespielt und danach das Spiel in die Hand genommen“, berichtete Tarik-Trainer Hamza Azaoum. Die beiden Tore durch Mohamed Douzi (20.) und Goalgetter Ahmet Keser (24.) brachten dem Spiel der Gastgeber die nötige Sicherheit. Nach dem Seitenwechsel machte Yassin Araychi gegen harmlose Gäste noch das 3:0 (79.).
„Insgesamt war das ein verdienter Heimsieg. Nach der Pause hat Hausen etwas Druck gemacht, da hatten wir einige Konterchancen, die wir haben liegen lassen. Das hätten wir besser zu Ende spielen müssen. Trotz Ramadan haben wir das gut gemacht. Die Abwehr stand fest, Hausen hatte nach dem Seitenwechsel einige Möglichkeiten. Wir sind nun seit sechs Spielen ungeschlagen und gut dabei. Man merkt halt, dass die Jungs ohne Druck spielen. Der Klassenerhalt beflügelt uns, so können wir auch mal junge Spieler einsetzen“, berichtete Hamza.
FVH-Coach Federico da Costa Coutinho teilte zu diesem Spiel mit: „Die Niederlage bei Griesheim Tarik geht in Ordnung, bei den Gegentreffern verteidigen wir nicht konsequent genug und große Chancen konnten wir uns aus dem Spiel heraus leider nicht erspielen. Wir müssen für die entscheidenden Duelle alle noch einen Gang im Training und sonntags am besten mehrere Gänge zulegen.“
Tarik fährt Sonntag in den Ostpark zum FC Gudesding (15 Uhr). Zeitgleich erwartet Hausen den Mitkonkurrenten SG Harheim.
Schreibe einen Kommentar