By Pedro | Published | Keine Kommentare

Auch die Zweite Mannschaft der Heddernheimer, die weiterhin im klassischen Grün-Weiß spielt, hatte das Hinspiel an der Woogwiese mit 0:1 verloren. Im Rückspiel exakt zwei Monate danach sah es im ersten Abschnitt nach den Toren von Felix Nass (20.) und Torjäger Henk Vincent Hasinger (38./20. Saisontor!) nach einem Heimsieg aus.
Doch den Gästen gelang nach dem Seitenwechsel zunächst die Wende. Elias Bouharrou verkürzte (50.), dann egalisierte Milod Karim (61.). In der Schlussphase wurde es turbulent. Der eingewechselte Robert Polanski wendete das Blatt zugunsten der Gäste (79.), doch der ebenfalls eingewechselte Hazar Göre markierte das 3:3 (84.).
Ein umstrittener Foulelfmeter brachte Ginnheim II durch Bouharrou in Führung (90./+2), doch im Gegenzug ertönte erneut der Elfmeterpfiff. Mit der letzten Aktion verwandelte SVH-Kapitän Sean Lynch zum Endstand von 4:4 (90./+5). Der zeigte sich hinterher im Interview mit den vereinseigenen sozialen Medien unzufrieden: „Wir haben es in der ersten Halbzeit verpasst, den Deckel drauf zu machen, da waren wir meiner Meinung nach deutlich stärker.“
Am Sonntag geht es dann weiter mit einem Heimspiel gegen die DJK SW Griesheim (12.45 Uhr). Ginnheim II ist am kommenden Sonntag spielfrei, absolviert aber ein Freundschaftsspiel beim FSV Bischofsheim II (13 Uhr).





