By Pedro | Published | Keine Kommentare
Ein Blick in den Vereinscontainer des FC Tempo lohnt sich immer. Dort findet man neben einer Fahne mit allen historischen Wappen des 1973 gegründeten Vereins alte Mannschaftsfotos und seltene gut erhaltene Zeitungsausschnitte mit Spielberichten aus vergangenen Jahrzehnten.
Angesichts der auch abends noch herrschenden Temperaturen über 30 Grad suchten die knapp 30 Zuschauer die Schattenseite an der Woogwiese auf, die sonnige Seite blieb komplett leer. Auch die Ersatzspieler und Trainer gingen lieber in den Schatten. Zeilsheim II, vom Ex-SG 28er Zlatan Perosevic trainiert, ging per Distanzschuss durch Youssef Taadou in Führung (11.).
Den Ausgleich der Hausherren erzielte Aleksa Atanasovic (25.). Tempo, aufgrund der Ferienzeit immer noch mit einer gemischten Truppe spielend, wurde nach dem Seitenwechsel stärker und traf durch Bojan Miljus nach einer Ecke zum 2:1 per Kopf (58.). Die Gäste spielten aber weiter gut mit und glichen erst mit Ibrahim Birinci aus (62.) und erzielten durch Jalil Birinci sogar das 3:2 (76.). Tempo gab nicht auf und drehte am Ende noch das Spiel. Marko Corlija schaffte das 3:3 (80.). Den Siegtreffer markierte Stefan Savic (87.).