Skip to content

Türkgücü auch gegen Stierstadt ohne Punkte

By | Published | Keine Kommentare

Ohne ihren Interimstrainer Murat Tiryaki verlor Türkgücü Frankfurt auf fast unbespielbarem Platz dem FV Stierstadt mit 0:1, das Tor des Tages fiel in der 74.Minute zur erneuten Niederlage.

Stierstadt jubelte am Ende bei Türkgücü Frankfurt. Foto. Archiv Mithat Gürser

Türkgücü Frankfurt – FV Stierstadt 0:1 (0:0)

Türkgücü Frankfurt kassierte die 13.Niederlage in den letzten 14 Spielen und steht mit nur 10 Punkten weiterhin auf einem direkten Abstiegsplatz. Auch gegen den FV Stierstadt reichte ein Gegentor zur Niederlage, Christian Kaus erzielte für Stierstadt den Siegtreffer in der 74.Minute. Als Trainer vertraten Reahan Mahmood und der Sportliche Leiter Tamer Gürsoy, der sogar als Auswechselspieler zur Verfügung stand, den verhinderten Interimstrainer Murat Tiryaki, der in der Türkei weilte. Gürsoy zum Spiel: „wir sind die ersten 10 Minuten gut ins Spiel gekommen, haben dann aber ebenso wie Stierstadt die Chancen ausgelassen, zweimal musste unser Torwart retten. In der zweiten Halbzeit sind wir raus aus den Kabinen und hatten drei/vier große Chancen, aber Stierstadt hat dann mit einer von zwei Chancen das Tor gemacht.“

Gürsoy konstatierte auch, dass der Platz „eigentlich unbespielbar gewesen sei“ und sagte: „es hat leider wieder einmal nicht gereicht.“ Der Sportliche Leiter kündigte an, dass man in guten Gesprächen mit einem neuen Trainer sei und hoffe, dass dieser zur Vorbereitung im neuen Jahr zur Verfügung steht und auch die Kaderplanung durchführen kann. Ein Neuzugang mit Noyan Öz steht schon fest, der ab dem 01.01.2026 spielberechtigt ist.

Schiedsrichter: Felix Krauser (FC Eddersheim). Zuschauer: 70.

Tore: 0:1 Christian Kaus (74.)