Skip to content

Croatia feiert Klassenerhalt

By | Published | Keine Kommentare

Der FC Croatia bleibt in der Kreisoberliga Frankfurt. Gegen Aufsteiger SG Harheim reichte ein 2:2 (1:2), da Konkurrent Posavina verlor und somit als Relegationsteilnehmer feststeht. Der zur Winterpause gekommene neue Trainer Denny Nauber hat damit trotz aller Schwierigkeiten sein Ziel Klassenerhalt bewerkstelligt.

Der FC Croatia posiert stolz nach dem Erreichen des Klassenerhaltes. Foto: FC Croatia.

FC Croatia – SG Harheim 2:2 (1:2)

„Heute war ein sehr schwieriges Spiel, da Harheim gut war. Wir haben gut gekämpft und so geht das 2:2 in Ordnung“, berichtete Croatias Sportlicher Leiter Stanislav Konta. Es ging gut los für die Gastgeber, die durch Stipe Duvnjak in Führung gingen (4.). Postwendend gelang den Gästen aus dem Frankfurter Norden per Foulelfmeter der Ausgleich durch den kroatischen Landsmann Ante Paradzik (6.). Die von Tomas Pelayo trainierten Gäste kamen durch Patrick Rhodes zur Führung (30.).

Beslic markiert den 2:2-Endstand

Kurz vor dem Halbzeitpfiff leistete sich Croatias Ante Strljic eine Tätlichkeit und wurde mit der Roten Karte des Feldes verwiesen (45.). „Ein Kompliment an die Mannschaft bei der Hitze mit einem Mann weniger so ein Laufpensum hinzulegen. Jetzt können wir für die neue Saison planen“, befand Konta. Kurz nach dem Seitenwechsel markierte Petar Beslic den 2:2-Endstand (47.).

Schiedsrichter: Keine Angabe. Zuschauer: 115.

Tore: 1:0 Stipe Duvnjak (4.), 1:1 Ante Paradzik (6./Foulelfmeter), 1:2 Patrick Rhodes (30.), 2:2 Petar Beslic (47.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert