Rödelheimer FC feiert 120-jähriges

By | Published | Keine Kommentare

Am Wochenende feiert Traditionsverein 1. FC 02 Rödelheim auf dem Sportgelände am Bottenhorner Weg sein 120-jähriges Bestehen. Der A-Ligist lädt an drei Tagen zu einem vielfältigen und bunten Programm ein. RFC-Pressesprecher Volker Flauaus schickte uns dazu eine ausführliche Ankündigung.

Die Fassade des Rödelheimer Vereinshauses. Foto: Daniel Abend.
Der 1. Rödelheimer Fußballclub 02 e.V. feiert in diesem Jahr sein 120-jähriges Jubiläum und lädt alle Fußballbegeisterten ein, vom Freitag, den 24.6.2022 bis zum Sonntag, den 26.6.2022 mitzufeiern.

Auf unserer Sportanlage „An der Westerbach“, Bottenhorner Weg, 60489 Frankfurt-Rödelheim starten die Festlichkeiten am Freitag, den 24.6.2022 um 19.30 Uhr mit dem Spiel der Rödelheimer Tradi gegen die Alten Herren des ASV Süchteln aus dem Kreis Viersen in Nordrhein-Westfalen.
Ein gemütliches Zusammensein nach dem Spiel bei Speis und Trank lässt den Tag ausklingen. Am Samstag, den 25.6.2022 von 13.00 bis 19.00 Uhr steigt dann das große „Schoppe“- Turnier der Seniorenmannschaften. Wir freuen uns auf die Teilnahme der 1. und 2. Mannschaft des RFC, einer Rödelheimer Eltern- und Trainermannschaft, aber im Besonderen auf unsere Gäste des TuS Nieder-Eschbach und der 1. Mannschaften des ASV Süchteln (NRW) und des KIT SC Karlsruhe (BW).
Das Turnier verspricht eine Menge guten Fußball und Spaß. Abgerundet wird der Samstag dann anschließend mit einer großen Feier auf dem Sportplatz. Am Sonntag, den 26.6.2022 von 10.00 bis 16.00 Uhr hat dann die Jugend das Wort. Neben mehreren Freundschaftsspielen unserer Rödelheimer Jugend gegen interessante Gegner wird für viel Entertainment gesorgt werden.
Sich am Spielmobil auszutoben, gegen die 1. Mannschaftstorhüter zum guten Zweck Elfmeter zu versenken und beim Zielschießen Preise zu gewinnen wird bei den Kids für viel Spaß sorgen. Musik, Köstlichkeiten vom Grill und Getränke runden den Tag ab. Wir freuen uns auf Euer Kommen.
Volker Flauaus (Presssprecher 1. Rödelheimer FC 02).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.