Skip to content

Ein Jahr Inside Amateurfußball Ffm – 880 Beiträge

By | Published | 2 Kommentare

Vor einem Jahr wurde aus dem alten Blog ein neues Newsportal. Mittlerweile ist Inside Amateurfußball Ffm für Spieler, Trainer, Anhänger und Liebhaber des Frankfurter Amateurfußballs zu einer wichtigen Informationsquelle geworden. 880 Beiträge sind seitdem erschienen und es soll auch in den nächsten Jahren so weiter gehen.

Inside Amateurfußball Ffm. Das Newsportal feiert dieser Tage sein einjähriges Bestehen. Grafik: Mithat Gürser.   

Um uns für die kommende Saison etwas breiter aufzustellen und mehr Ligen, insbesondere die A-Klassen und B-Klassen abdecken zu können, sind wir auf der Suche nach verlässlichen Werbepartnern/Sponsoren, die unsere Arbeit für den Amateurfußball unterstützen möchten. Bitte meldet Euch bei Interesse an einer Partnerschaft direkt bei mir unter 0178-2175969.

Pedro Acebes (Gründer Inside Amateurfußball Ffm und Redaktion)

2 Responses

  1. Gratulation zu diesem tollen und vor allem ehrenamtlich geführten Projekt. Die Seite kann mit jedem kommerziellen Internetauftritt locker mithalten oder diesen sogar noch übertreffen. Ein absoluter Zugewinn für den regionalen Fußball in der Rhein-Main-Region. Weiter so und viel Erfolg.

  2. Pedro du bist der Beste!
    Lese sehr gerne deine Beiträge!
    Liebe Grüße:
    Oskar Papadopoulos
    Kapitän SG Bornheim II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert