Skip to content

Kalbach nutzt beim 0:0 die Überzahl nicht

By | Published | Keine Kommentare

Keine Tore sahen die 90 Zuschauer am Hopfenbrunnen im Verfolgerduell der Gruppenliga Frankfurt West zwischen dem FC Kalbach und dem Türkischen SV Bad Nauheim. Die Überzahl ab der 50. Minute konnte der Aufsteiger nicht zum Sieg nutzen. 
Der FC Kalbach kam über ein 0:0 gegen Bad Nauheim nicht hinaus. Foto: Andre Sturmeit.  
FC Kalbach – Türkischer SV Bad Nauheim 0:0

Die Gäste begannen am Hopfenbrunnen sehr konzentriert und spielten attraktiv nach vorne. Nachdem die Kalbacher die Anfangsoffensive der Wetterauer überstanden hatten, sahen die 90 Zuschauer ein leichtes Übergewicht des Aufsteigers, der ohne Stammspieler wie Ricardo Harrabi, Maximilian Motsch oder Achraf Gara Ali immer besser ins Spiel fand.

„Das 0:0 ist glücklich für die Gäste“ (Kalbachs Sportlicher Leiter Manfred Meyer)

Besonders ohne den Torjäger fehlte aber vorne die letzte Konsequenz. Auch als Bad Nauheim zu Beginn der zweiten Hälfte eine Rote Karte gegen Abdul Baki Özisli kassierte (50.), der eine Tätlichkeit gegen Alexander Azimpour beging, wurden die Chancen weiter ausgelassen.

„Das 0:0 ist glücklich für die Gäste. Wir haben mehr investiert, wurden aber nicht belohnt“, betonte der Sportliche Leiter Manfred Meyer.

Schiedsrichter: Lukas Noah Tauber (Darmstadt). Zuschauer: 90. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert