Skip to content

TSG 51 – SG Bornheim/GW

By | Published | Ein Kommentar

Vereinsfotograf Andre Sturmeit vom Verbandsligisten SG Bornheim/Grün-Weiß unterstützt uns seit einigen Monaten mit seinen Bildergalerien. Wir würden uns wünschen, dass auch andere Fotografen der Vereine uns Bilder einsenden (was mitunter schon passiert), denn wir können leider nicht überall vor Ort sein. Nachfolgend noch die Bilder vom Kreispokal-Achtelfinale TSG 51 – SG Bornheim/GW 1:7 (0:5).

Min Jae Kim traf nach wenigen Sekunden für Bornheim. Foto: Andre Sturmeit. 

TSG 51 – SG Bornheim/Grün-Weiß 1:7 (0:5)

Drei Klassen Unterschied machten sich zwischen dem A-Ligisten und dem Verbandsliga-Spitzenteam über die 90 Minuten deutlich bemerkbar. Auf dem neuen Kunstrasenplatz an der Niedwiesenstraße erreichte der Titelverteidiger mit einem klaren Auswärtssieg das Viertelfinale und bekommt es dort Ende März mit dem SV BKC Bosnien aus der Gruppenliga Frankfurt West zu tun. 

Bildergalerie: Andre Sturmeit war für die SG Bornheim und für uns vor Ort! 

1 Response

  1. Der Artikel entspricht nicht ganz der Wahrheit…1. Halbzeit stand es nur 1:2 und die TSG 51 hätte durchaus führen können wenn Sie ihre 2 Große Tormöglichkeiten genutzt hätte.
    Nicht immer die kleinen so Nieder machen…jeder Verein hat eine Ehrliche Berichterstattung verdient….Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert