Skip to content

Griesheim und Rot-Weiss U19 trennen sich 1:1

By | Published | Keine Kommentare

Der Test zwischen dem Kreisoberliga-Zweiten Spvgg. 02 Griesheim und der U19 von Rot-Weiss Frankfurt endete 1:1 (1:0). Die in der Hessenliga spielende A-Jugend der „Roten“ kam an der Eichenstraße erst kurz vor Schluss zum Ausgleich. 

Griesheims Bilal Hamdaoui im Porträt von Mithat Gürser.

Spvgg. 02 Griesheim – Rot-Weiss Frankfurt U19 1:1 (1:0)

Vor und nach der Partie wurde auf Griesheimer Seite trainiert, sodass die „Schleifer“ einen anstrengenden Nachmittag bei kalten Temperaturen erlebten. „Das war ein guter Gegner, der normalerweise einen Kreisoberligisten schlagen sollte“, meinte Griesheims Trainer Marco Santonastaso.

Die Gastgeber waren durch Angelo Castrovillari nach einer Viertelstunde in Führung gegangen. Die von Trainer Pablo Gonzalez Huerte trainierte U19 von Rot-Weiss bot gegen den Gegner aus dem Seniorenbereich ein gutes Kombinationsspiel.

„Ich achte mehr auf die Spielweise als auf das Ergebnis in solchen Spielen“ (Griesheims Trainer Marco Santonastaso)

Auf Seiten der Gastgeber spielte Rückkehrer Lars Jung von Beginn an, auch Cyan Auguste bekam seinen Einsatz von Anfang an. Auf beiden Seiten wurde zur Pause wie üblich viel rotiert. „Ich achte mehr auf die Spielweise als auf das Ergebnis in solchen Spielen“, meinte Santonastaso, den der späte Ausgleich durch Lian Feridani (83.) dann doch geärgert haben dürfte.

Unterdessen wurde der Winterwechsel von Denis Memedi zum Ligakonkurrenten FC Kosova final bestätigt. Der Mittelfeldspieler möchte seinen Landsleuten in der Restrückrunde helfen. Das nächste Spiel bestreiten die Griesheimer am kommenden Sonntag um 16 Uhr gegen den VfB Unterliederbach aus der Gruppenliga Wiesbaden.  

Schiedsrichter: Simeon Elias Thomm (SC Riedberg). Zuschauer: 60.

Tore: 1:0 Angelo Castrovillari (15.), 1:1 Lian Feridani (83.).

Bildergalerie (Mithat Gürser): 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert