Skip to content

Ein Punkt hilft Seckbach wenig

By | Published | Keine Kommentare

Das 2:2 (1:1) gegen den SKV Beienheim hilft der FG Seckbach im Abstiegskampf der Gruppenliga Frankfurt West wenig weiter. Die abstiegsgefährdeten Seckbacher wendeten zumindest die drohende Heimniederlage ab, hatten aber in den letzten Minuten noch einiges an Abschlusspech.
Der SKV Beienheim holte einen Punkt in Seckbach. Foto: Mithat Gürser.
FG Seckbach – SKV Beienheim 2:2 (1:1)

Zwar überholten die Seckbacher mit dem Remis die DJK Bad Homburg und sind jetzt Viertletzter, der Punkt war aber gegen die ebenfalls abstiegsgefährdeten Beienheimer zu wenig. Owen Hare erzielte die Führung der Gäste (16.), die Raphael Sahl nach einem Eckball egalisierte (38.). Im zweiten Abschnitt schloss Beienheim einen Konter durch Steffen Münk erfolgreich ab (66.). Neuzugang Hassan Taadou (SG Taunus, früher u.a. bei Viktoria Preußen, Spvgg. Oberrad, Griesheim Tarik) gelang immerhin noch der Ausgleich (87.). „Danach hatten wir noch einige gute Möglichkeiten zum Siegtreffer, auch einen Pfostenschuss von Armin Denck. Da fehlt aber auch das Glück, dass so ein Ball mal reingeht“, haderte Seckbachs Spielertrainer Manuel May.

Schiedsrichter: Simon Henninger (Sulzbach im Taunus). Zuschauer: 90.
Tore: 0:1 Owen Hare (16.), 1:1 Raphael Sahl (38.), 1:2 Steffen Münk (66.), 2:2 Hassan Taadou (87.). 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert