Skip to content

Fechenheim siegt und siegt weiter

By | Published | Keine Kommentare

Die Spvgg. Fechenheim ist in der Gruppenliga Frankfurt West zum Jahresende kaum aufzuhalten. Mit dem 4:2 bei der Usinger TSG gelang den 03ern bereits der sechste Sieg in Folge. Vor dem Jahresabschluss im Derby gegen die FG Seckbach haben sich die Fechenheimer auf Rang fünf festgesetzt. 
Die Spvgg. Fechenheim 2022/23. Foto: Patrick Gawlik.
Usinger TSG – Spvgg. Fechenheim 2:4 (0:3)

Metehan Karakus spielte schon zu Beginn seine Schnelligkeit aus und brachte die Fechenheimer in Führung (7.). Kevin Klein (35.) und Ouassim Ouass (40.) erhöhten vor dem Seitenwechsel. Nach Wiederbeginn agierten die Gäste laut ihres Vereinschefs Reinhold Schmidt „unkonzentriert und ein bisschen überheblich gegen die körperlich robusten Usinger, gegen die wir relativ einfach 3:0 geführt hatten.“ Fabio Pinto da Silva verkürzte für die Hausherren (72.), dann war Karakus erneut nicht zu stoppen und stellte den alten Abstand wieder her (79.). Dem Usinger Pierre Hübsch gelang noch der Endstand (83.). „Das war ein flottes Spiel mit Chancen hüben wie drüben. Unsere Serie wollen wir im Derby am Freitag gegen Seckbach ausbauen“, fügte Schmidt hinzu.

Schiedsrichter: Dominic Schleicher (Erbach/Limburg). Zuschauer: 65.
Tore: 0:1 Metehan Karakus (7.), 0:2 Kevin Klein (35.), 0:3 Ouassim Ouass (40.), 1:3 Fabio Pinto da Silva (72.), 1:4 Metehan Karakus (79.), 2:4 Pierre Hübsch (83.). 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert