SV Sachsenhausen gewinnt 6:0

By | Published | Keine Kommentare

A-Ligist SV Sachsenhausen gewann am Samstagabend ein Testspiel gegen den VfB Großauheim aus dem Kreis Hanau mit 6:0. Unser Fotograf Mithat Gürser schaute am Mainwasen vorbei und hat einige Impressionen eingefangen. 
Sachsenhausens Trainer Dennis Schötz. Foto: Mithat Gürser.

SV Sachsenhausen – VfB Großauheim 6:0 (4:0)


Der SVS, der als Vizemeister der Kreisliga A Frankfurt (Gruppe 2) den Aufstieg in die Kreisoberliga knapp verpasste, zeigte sich in guter Verfassung. Nachdem die Mannschaft von Trainer Dominik Schötz vor einer Woche gegen Kreisoberliga-Spitzenteam FC Tempo mit 1:4 verlor, kanzelten die Gastgeber den VfB Großauheim aus der Kreisoberliga Hanau mit 6:0 (4:0) ab. Traditionell bestehen gute Verbindungen in den Hanauer Ortsteil, sodass fast jeden Sommer der VfB zu Gast am Mainwasen ist. Diesmal war es auf dem Kunstrasenplatz eine klare Angelegenheit für die Hausherren. Jan-Niklas Otte (14.), Dominik Schötz (20.), Marouan Allous (22.) und Torjäger Benjamin Schrödl (33./68./72.) machten das halbe Dutzend voll. Am Sonntag absolvierte der SV Sachsenhausen schon sein nächstes Testspiel und kam beim BSC Kelsterbach aus der Kreisoberliga Maintaunus zu einem beachtlichen 2:2-Unentschieden. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.